Holz in seiner schönsten Form

Holz in seiner schönsten Form

Kundenstimmen

Zufriedene Kunden - unser schönster Lohn

Dr. Helmut Swozilek Bregenz
Bücherregale
Über die Empfehlung eines befreundeten Architekten bin ich zu Ihnen gekommen. Ich bin mit den ausgeführten Arbeiten sehr zufrieden. Alles wurde auf Maß gefertigt und sauber eingebaut. Dabei wurde jeder „Winkel“ bestens ausgenützt. Somit habe ich jetzt Platz für meine „Bibliothek“.
Nochmals danke für die gute Betreuung und die schöne Arbeit.


Rouven Schipflinger – Bregenz 
Umbau Dachwohnung, Küche, Schlafzimmer, Fenster mit Beschattung, Dachbodentreppe
Ist wirklich eine schöne Lösung die euch da gelungen ist. Bin sehr zufrieden; sowohl mit dem Ergebnis als auch dem „Weg dorthin“ (sprich persönliche Betreuung, Zeitmanagement etc.). Auch die Abrechnung der Arbeiten war sehr korrekt – alles in Allem perfekte Arbeit!

Gerhard Klien – Dornbirn
Haustüre und Holz-Alu-Fenster, Altbausanierung
Super Arbeit geleistet. Die Ausführung der Fenster und Türe ist sehr hochwertig. Der Ausbau der bestehenden Fenster und der Einbau der Neuen wurde sehr professionell und sauber durchgeführt. Der Anschluss zur Wand mit der flächenbündigen Leiste ist sehr schön. Gerade dieses Detail unterscheidet Euch von anderen Fensterfirmen.
 
Edgar und Angelika Donner Bregenz
Wohnzimmer, Küche und Esszimmer
Von der Planung bis zur Ausführung sind wir sehr zufrieden.
Es wurde sehr viel Zeit und gute Ideen in die Planung gesteckt.
Wir bekamen ein paar Vorschläge, das hat uns sehr gefallen.
Vom Ergebnis sind wir begeistert – ein gelungenes Projekt, das uns sicher noch viele Jahre Freude macht.

Rebecca und Rene Bezlaj – Höchst – Neubau Einfamilienhaus
Haustüre, Holz-Alu-Fenster, Innentüren, Küche, Wohnzimmer, Tisch, Esszimmer, Bad, Schlafzimmer, Gangmöbel
Danke für die schöne Arbeit. Vor allem das durchgehende Design und die einheitlichen Oberflächen von Fenster, Türen und Möbeln gefallen uns sehr gut.  Gerade das macht die individuelle Lösung aus und unterscheidet Eure Produkte von Produkten von der Stange.

Fa. Woge, Hr. Goran Wohnanlage Reutegasse Bregenz
Fenstersanierung
Ich habe mit der Fa. Sternath bei der WA. Reutegasse 70 in Bregenz die Fenstersanierung durchgeführt und die Zusammenarbeit war hervorragend.
Die Beratung war sehr kompetent, fachlich und die Geschäftsleitung was sehr freundlich. Bei der Ausführung haben die Mitarbeiter auch Ihr Fachwissen gezeigt, sehr sauber gearbeitet und kundenorientiert. Ich werde die Fa. Sternath bei der nächsten Ausführung sehr gerne wieder zur Angebotserstellung einladen.


Dieter Thelen Bregenz
Die Tischlerei Sternath hat ein sehr gut geplantes Konzept für unsere Badmöbel erarbeitet. Sowohl die handwerkliche Ausführung im Werk als auch der sehr umsichtig durchgeführte Einbau der Möbel begeistern uns bei jedem Gebrauch.
Die Kombination mit den von uns selbst eingekauften Komponenten wurde problemlos bewältigt.


Herr V. – Bregenz
Sehr geehrter Herr Sternath,
endlich komme ich dazu, mich für den äußerst akkuraten und sehr professionellen Einbau der Fenster zu bedanken.
Der Montagetrupp 4 (Tomislav und Philipp) hat sehr sauber und (nach meinem Gefühl) auch effizient gearbeitet; mir erschienen manche Baufortschritte geradezu sehr schnell - aber ich musste auch lernen, dass diese kleinen Arbeiten eben sehr viel Zeit in Anspruch nehmen. Und im Vergleich zur KW46 und der aktuellen Woche hatten wir mit den Außentemperaturen sehr großes Glück.
Auf jeden Fall sehr zufrieden bin ich mit dem Ergebnis … auch bei der aktuellen Kälte komme ich immer noch ohne Heizung aus; es dringt kaum mehr ein Lärm von draußen ins Zimmer - und natürlich ist es mit den weißen Wänden und großen Scheiben viel heller geworden.
 
Also alles gut - und ich bin sehr zufrieden. Laut Tomislav kommt in den nächsten Tagen noch jemand, der die Silikonfuge bei den Gläsern machen wird.
Mit großer Dankbarkeit,
Herr V.





Wohnanlage Reutegasse Bregenz, Fenstersanierung
Ich habe mit der Fa. Sternath bei der WA. Reutegasse 70 in Bregenz die Fenstersanierung durchgeführt und die Zusammenarbeit war hervorragend.
Die Beratung war sehr kompetent, fachlich und die Geschäftsleitung was sehr freundlich.
Bei der Ausführung habe die Mitarbeiter auch sein Fachwissen gezeigt, sehr sauber gearbeitet und kundenorientiert.
Ich werde die Fa. Sternath bei der nächsten Ausführung sehr gerne wieder zu Angebotserstellung einladen.


Herr Übelhöhr hat einen phantastischen Job gemacht.
Der Badverbau hat ja sowieso schon unseren Beifall erhalten und
das Regal zeigt jetzt auch den versprochenen und von uns erwarteten Zustand.
Dieter Thelen, Bregenz