Holz in seiner schönsten Form

Holz in seiner schönsten Form

Kundenstimmen

Zufriedene Kunden - unser schönster Lohn

Johannes & Melanie, Dornbirn
Vielen danke für die tolle Planung, Fertigung und Montage der bestellten Möbel. Wir haben eine Riesenfreude damit! Auch ein großes Lob an euren Monteure für die tolle Arbeit.
Johannes & Melanie

Andi & Maria, Hörbranz
Vielen Dank für Eure wirklich sehr gute Arbeit. Ihr habt aus dem Einbaukasten für die Dachschräge aus unserer Sicht das Optimum für die Ansicht (passender Rahmen der sich gut ins Bad einfügt) sowie für die Funktion (Schubladen mit einem Auszug von bis zu 1,20m) herausgeholt. Auch der Kasten fürs Waschbecken sowie die Türe sind passend. Wir sind sehr zufrieden. Alle Arbeiten wurden professionell, sauber und genau ausgeführt.
Danke nochmals
Andi & Maria
> Impressionen / Bilder

Wolfgang Hinkhofer, Bregenz

Ich möchte mich für den sehr prompten Service zur, zumindest vorläufigen, Instandsetzung unserer Terrassentüre bedanken. Heute Mitte Vormittag bei Ihnen angerufen, so um 11:30 Uhr hat sich ein Servicemechaniker gemeldet, war dann bald mal da, hat geprüft, geschaut und so weit instandgesetzt, dass die Türe wieder geöffnet werden kann. Finale dann im Laufe der nächsten Woche (wenn die Ersatzteile da sind), aber das WICHTIGSTE (Öffnen / Schliessen der Türe) ist gemacht.
Nochmals vielen Dank für den sehr prompten Service
Fa. Sternath ist von mir auf jeden Falle EMPFEHLENSWERT.


Renate Dueler-Bösch, Wolfurt

Danke für die termingerechte und schöne Arbeit. Die Garderobe ist wirklich schön geworden. Herr Nell, danke für die Geduld bei der Planung - es hat sich rentiert. Ein Lob an die Monteure und die Helfer für die saubere Arbeit.
> Impressionen / Bilder

Alexander Mangold, Hard

1982 durften wir Fenster für ein EFH liefern. Der Kunde benötigte jetzt Daten für einen Energieausweis. Wir konnten noch ein Prüfzeugnis liefern. Die Antwort des Kunden: „Danke für deine Bemühungen und die übermittelte Info, hilft mir auf jeden Fall weiter. Bezüglich der 38 Jahre, klar ist das eine Ewigkeit her, aber irgendwie seid ja Ihr ja auch selber schuld, dass die Fenster immer noch Tipp-Top aussehen und funktionieren.“

Dora Klapper, Hard
Sanierung der Bestandfenster mit neuen Isoliergläsern und Dichtungstausch
Sehr geschätztes Sternath-Team!
Ich möchte mich für die kompetente und zuverlässige Arbeit (vor allem bei Konstantin) herzlich bedanken! Wir sind gerade noch vor der unfreundlichen Wetterlage fertig geworden, und meine Küche ist durch die sanierten Fenster jetzt um vieles gemütlicher!

Frau W. aus Bregenz
Beim gestrigen Starkregen ist kein Tropfen Wasser hereingekommen. Ich bin hellauf begeistert. Wenn ich wieder eine Reparatur habe werde ich niemanden anderes als die Fa. Sternath beauftragen!

Wolz Nautic GmbH & Co. KG, Gaukönigshofen, Deutschland

Zunächst vielen herzlichen Dank für die kurzfristige und sehr hilfreiche Unterstützung bei der Sanierung des Deckbelages der MS-Österreich. Der Dank für die geleistete Arbeit geht an Caspar, Marcel und Mazlum.

Bernd Doppler, Lauterach

Sehr geehrtes Sternath–Team, Servus Christian.
Auf dem Weg möchte ich euch mitteilen, dass ich mit der Erneuerung meiner Küche voll zufrieden bin. Eure Verlässlichkeit und beste Arbeit wird Anlass sein euch an meine Freunde weiter zu empfehlen.



Monika Schneider, Fußach

Ich habe aus der Rechnung entnommen, dass die von Ihnen durchgeführten Reparaturarbeiten in Garantie und damit für mich kostenlos durchgeführt wurden.
Für Ihre Kulanz darf ich mich auf diesem Wege recht herzlich bedanken, ebenso für die tolle Arbeit.


Restaurant Phönix, Hard

Vielen Dank für die geleistete Arbeit. Ich bin mit dem Ergebnis ganz zufrieden.

Lárcio Benedetti
Vielen Dank für alles. Von Anfang bis Ende war das Team von Sternath sehr nett, professionell und pünktlich.
Das Bett ist super! Meine Frau und ich sind sehr zufrieden.


Restaurant Phönix, Hard

Vielen Dank für die geleistete Arbeit. Ich bin mit dem Ergebnis ganz zufrieden.

Andrea Steinlechner
Bitte geben Sie ein herzliches Danke an Ihren Monteur weiter. Der Austausch des Scharniers hat problemlos funktioniert.Schön, dass es noch solche Betriebe gibt, die diese Services anbieten.


Herr K. aus Bregenz

"Ich war bei der Fertigstellung leider nicht anwesend und konnte mich bei Eurem Monteur somit nicht bedanken. Dies möchte ich hiermit nachholen.
 Er hat das Ganze mit Engagement, guten Ideen, Verlässlichkeit und Perfektion erledigt …..ich liebe es wenn ein Plan funktioniert.“


Heidrun und Werner Nagel, Kennelbach

Für die kompetente, gewissenhafte, genaue und verantwortungsvolle Eledigung sämtlicher Arbeiten bedanken wir uns auf diesem Weg sehr herzlich. Die Ausführung und das Gesamtbild hat unsere Vorstellungen übertroffen!

Fam. Corona Dornbirn
Vor 4 Jahren hat die Fa. Sternath den Zuschlag gegenüber einigen durch eine ausgesendete Ausschreibung anbietenden anderen Fachbetrieben für die Komplettmöblierung im Zuge unserer Altbausanierung erhalten.

Eine Küche, ein Wohnzimmer, eine Garderobe, 3 Schlafzimmer, ein Bad, eine 10m lange Galerie-Wohnwand und weiter 2 Räume; zusätzlich flächenbündige Türen für alle Räume, waren Inhalt der durchzuführenden Arbeiten.
Die rasche Legung des detaillierten, gut nachvollziehbaren und fairen Angebotes war, neben der fachlich vermittelten Kompetenz und Sympathie der bis dahin kennengelernten Mitarbeiter wesentlich verantwortlich, für die getroffene Entscheidung.

Während der finalen Planung bis zur Freigabe für die Produktion wurden Details verständlich erläutert und Alternativen aufgezeigt, um so unseren Wünschen in allen Belangen gerecht zu werden. In der Umsetzung wurden die sehr knappen Termine exakt eingehalten und allfällig auf Grund von erst auf der Baustelle eintretenden erforderlichen Anpassungen unbürokratisch geprüft und realisiert. Mit Abschluss aller Arbeiten erhielten wir eine hochwertig verarbeitete, optisch sehr schöne und dazu noch äußerst funktionale Inneneinrichtung.

Mit der täglichen Nutzung wurden in der Zwischenzeit zwei Monteureinsätze zum Nachjustieren kleiner Details erforderlich. Diese wurden immer mit der kennengelernten schnellen, entgegenkommenden und kompetenten Art erledigt. Wir haben mit der Fa. Sternath eine in allen Belangen empfehlenswerte Firma gefunden, von der wir seit dem ersten Kontakt bis heute nur Positives berichten können.

Walter Aschauer – Bregenz
Danke für den reibungslosen Einbau der zwei Fenster. Beide Monteure waren sehr fleißig. Sie haben den Ausbau der alten Fenster und den Einbau der neuen Fenster sehr sauber und schnell durchgeführt. Außerdem waren sie sehr freundlich und hilfsbereit. Ein großes Lob an das Montageteam – bitte leiten sie das auch an die Monteure weiter. Wir werden sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Dipl. Arch. FH Susanne Gehrer, Ingenieurbüro für InnenarchitekturGaißau
Als Innenarchitektin hatte ich die spannende Aufgabe das Wohnzimmer und die Küche meiner Eltern zu modernisieren. Die Aufgabe war nicht ganz einfach.
Gemeinsam mit Oliver Nell und Caspar Übelhör ist uns das aber großartig gelungen. Die Möbel sind wunderschön geworden. Es war schön zu sehen, mit welcher Begeisterung und Wertschätzung Oliver und Caspar aus den bestehenden Möbeln das Beste herausgeholt haben. Besonders hervorheben möchte ich die guten Ideen, die Liebe zum Detail und die perfekte handwerkliche Ausführung. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht mit euch Zusammenzuarbeiten. Ich freue mich schon jetzt auf ein nächstes Projekt mit euch.

STADT FELDKIRCH  - Monforthaus Feldkirch
Brandschutztüren mit Panik- oder Fluchtwegfunktion kombiniert mit Schallschutzanforderungen und Fensterelemente im Regieraum mit erhöhten Schallschutzanforderungen.
Auszug aus dem Schreiben der Stadt Feldkirch: "Ich möchte mich daher an der Stelle bei Ihnen bedanken, die Sie planerisch und baulich an der Erstellung des Bauvorhabens involviert waren, ja dazu beigetragen haben, dass die Stadt Feldkirch auf dieses Haus so stolz sein kann."  Download PDF


Adrian Schertler – Höchst
Garderobe
Wir sind von der Qualität der Garderobe absolut begeistert. Herr Nell hat uns zwei mögliche Varianten gezeichnet und uns über die Materialien und Beschläge aufgeklärt. Die Garderobe passt super in die Wohnung und unser Flur ist hervorragend ausgenutzt.
Wir werden auf jeden Fall wieder zu euch kommen!
> Impressionen / Bilder

Dr. Helmut Swozilek Bregenz
Bücherregale
Über die Empfehlung eines befreundeten Architekten bin ich zu Ihnen gekommen. Ich bin mit den ausgeführten Arbeiten sehr zufrieden. Alles wurde auf Maß gefertigt und sauber eingebaut. Dabei wurde jeder „Winkel“ bestens ausgenützt. Somit habe ich jetzt Platz für meine „Bibliothek“.
Nochmals danke für die gute Betreuung und die schöne Arbeit

Rouven Schipflinger – Bregenz 
Umbau Dachwohnung, Küche, Schlafzimmer, Fenster mit Beschattung, Dachbodentreppe
Ist wirklich eine schöne Lösung die euch da gelungen ist. Bin sehr zufrieden; sowohl mit dem Ergebnis als auch dem „Weg dorthin“ (sprich persönliche Betreuung, Zeitmanagement etc.). Auch die Abrechnung der Arbeiten war sehr korrekt – alles in Allem perfekte Arbeit!

Gerhard Klien – Dornbirn
Haustüre und Holz-Alu-Fenster, Altbausanierung
Super Arbeit geleistet. Die Ausführung der Fenster und Türe ist sehr hochwertig. Der Ausbau der bestehenden Fenster und der Einbau der Neuen wurde sehr professionell und sauber durchgeführt. Der Anschluss zur Wand mit der flächenbündigen Leiste ist sehr schön. Gerade dieses Detail unterscheidet Euch von anderen Fensterfirmen.

Edgar und Angelika Donner – Bregenz
Wohnzimmer, Küche und Esszimmer
Von der Planung bis zur Ausführung sind wir sehr zufrieden.Es wurde sehr viel Zeit und gute Ideen in die Planung gesteckt. Wir bekamen ein paar Vorschläge, das hat uns sehr gefallen.Vom Ergebnis sind wir begeistert – ein gelungenes Projekt, das uns sicher noch viele Jahre Freude macht.

Rebecca und Rene Bezlaj – Höchst – Neubau Einfamilienhaus
Haustüre, Holz-Alu-Fenster, Innentüren, Küche, Wohnzimmer, Tisch, Esszimmer, Bad, Schlafzimmer, Gangmöbel
Danke für die schöne Arbeit. Vor allem das durchgehende Design und die einheitlichen Oberflächen von Fenster, Türen und Möbeln gefallen uns sehr gut.  Gerade das macht die individuelle Lösung aus und unterscheidet Eure Produkte von Produkten von der Stange.


Fa. Woge, Hr. Goran
Wohnanlage Reutegasse Bregenz
Fenstersanierung
Ich habe mit der Fa. Sternath bei der WA. Reutegasse 70 in Bregenz die Fenstersanierung durchgeführt und die Zusammenarbeit war hervorragend.
Die Beratung war sehr kompetent, fachlich und die Geschäftsleitung was sehr freundlich. Bei der Ausführung haben die Mitarbeiter auch Ihr Fachwissen gezeigt, sehr sauber gearbeitet und kundenorientiert. Ich werde die Fa. Sternath bei der nächsten Ausführung sehr gerne wieder zur Angebotserstellung einladen.


Dieter Thelen Bregenz
Die Tischlerei Sternath hat ein sehr gut geplantes Konzept für unsere Badmöbel erarbeitet. Sowohl die handwerkliche Ausführung im Werk als auch der sehr umsichtig durchgeführte Einbau der Möbel begeistern uns bei jedem Gebrauch.
Die Kombination mit den von uns selbst eingekauften Komponenten wurde problemlos bewältigt.


Herr V. – Bregenz
Sehr geehrter Herr Sternath,
endlich komme ich dazu, mich für den äußerst akkuraten und sehr professionellen Einbau der Fenster zu bedanken.
Der Montagetrupp 4 (Tomislav und Philipp) hat sehr sauber und (nach meinem Gefühl) auch effizient gearbeitet; mir erschienen manche Baufortschritte geradezu sehr schnell - aber ich musste auch lernen, dass diese kleinen Arbeiten eben sehr viel Zeit in Anspruch nehmen. Und im Vergleich zur KW46 und der aktuellen Woche hatten wir mit den Außentemperaturen sehr großes Glück.
Auf jeden Fall sehr zufrieden bin ich mit dem Ergebnis … auch bei der aktuellen Kälte komme ich immer noch ohne Heizung aus; es dringt kaum mehr ein Lärm von draußen ins Zimmer - und natürlich ist es mit den weißen Wänden und großen Scheiben viel heller geworden.
 
Also alles gut - und ich bin sehr zufrieden. Laut Tomislav kommt in den nächsten Tagen noch jemand, der die Silikonfuge bei den Gläsern machen wird.
Mit großer Dankbarkeit,
Herr V.





Wohnanlage Reutegasse Bregenz, Fenstersanierung
Ich habe mit der Fa. Sternath bei der WA. Reutegasse 70 in Bregenz die Fenstersanierung durchgeführt und die Zusammenarbeit war hervorragend.
Die Beratung war sehr kompetent, fachlich und die Geschäftsleitung was sehr freundlich.
Bei der Ausführung habe die Mitarbeiter auch sein Fachwissen gezeigt, sehr sauber gearbeitet und kundenorientiert.
Ich werde die Fa. Sternath bei der nächsten Ausführung sehr gerne wieder zu Angebotserstellung einladen.


Herr Übelhöhr hat einen phantastischen Job gemacht.
Der Badverbau hat ja sowieso schon unseren Beifall erhalten und
das Regal zeigt jetzt auch den versprochenen und von uns erwarteten Zustand.
Dieter Thelen, Bregenz